Studenten

Duales Studium

Wirtschaft & Recht war dein Lieblingsfach und Buchungssätze sind dir in der Schule auch leicht gefallen? Außerdem interessieren dich wirtschaftliche Zusammenhänge genauso wie der Umgang mit Zahlen? Dann starte deine duale Ausbildung bei der Steuerkanzlei Schmidt! Wir unterstützen dich dabei innerhalb von 5 Jahren den Titel Steuerfachangestellte/r (m/w/d) sowie Bachelor of Arts zu erlangen.

Studentische Hilfskraft

Du studierst Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht, FACT oder Vergleichbares und möchtest dein Wissen in die Tat umzusetzen. Dann komm zu uns! Du unterstützt unser Team, arbeitest selbstständig an Buchhaltungen und hilfst bei Wirtschaftsprüfungen.


„Es ist super, theoretische Inhalte aus der Vorlesung in der Praxis umzusetzen“

Studentin

„Für mich ist es der schnellster Weg zum Steuerberatertitel und man verdient von Anfang an Geld“

dualer Student

„Ich kann meine Arbeitszeiten flexibel vereinbaren und habe so auch in der Prüfungsphase keinen Stress“

Student