Ausbildung

Schule beendet und jetzt?

Beginne deinen neuen Lebensweg in der spannenden und abwechslungsreichen Welt der Steuern und starte mit der Kanzlei Schmidt in dein Berufsleben.

Seit über 20 Jahren betreuen wir neben Privatpersonen vor allem kleine und mittlere Unternehmen. Daher legen wir viel Wert auf ein persönliches Verhältnis zu und einen gemeinsamen Wachstum mit unseren Mandanten. Aus diesem Grund bearbeitest du nach kurzer Zeit deine „eigenen“ Mandanten.

Bei uns ist kein Tag wie der andere! Von Mandatsannahme bis Mandatsende, von Buchhaltung über Einnahmen-Überschussrechnung und Jahresabschluss sowie Wirtschaftsprüfung und Mediation – bei uns ist alles dabei. Wir lassen unsere Mandanten auch bei Prüfungen der Rentenversicherung und des Finanzamts nicht im Stich. Daher ist es gut möglich, dass du bei unerwarteten Kontrollen von Zoll und Steuerfahndung dabei bist und anschließend dabei hilfst, das Beste für unsere Mandanten herauszuholen.

Aktuell suchen wir keine neuen Auszubildenden

Stand: Juli 2023

Hast du Lust? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf – ruf einfach an oder schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zu. Wir freuen uns auf Dich!